• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen

GOLDBECK Ost GmbH

Plauen

Plauen

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Aufgaben Ausschreibung von Bau- und Lieferleistungen für unsere Schulbauprojekte Eigenverantwortliche Durchführung von Auftragsverhandlungen und -vergaben mit Nachunternehmen und Lieferanten Technische Abstimmung und kaufmännische Auswertung von Angeboten von Nachunternehmen Erstellung von detaillierten Leistungsverzeichnissen für einzelne Gewerke anhand von Funktionsbeschreibungen, inklusive der notwendigen Mengenermittlung Unterstützung von Kalkulation und Vertrieb Entwicklung und Realisierung von Einkaufsstrategien sowie der fortlaufende Ausbau von Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerken zur Förderung partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Profil Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), der Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum (Bau-) Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Praktische Erfahrungen im Einkauf oder in der Bauleitung, idealerweise im schlüsselfertigen Hochbau Allgemeine Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sowie im Vertragswesen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten im technischen Einkauf und der Vergabe von Bauleistungen einzusetzen und weiterzuentwickeln. Um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten, werden Sie von einem erfahrenen Teammitglied eingearbeitet. Wir freuen uns auf Sie! Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK plant und baut Schulen. Schulen sollen Gern-lern-Orte sein. Neben der pädagogischen Software spielt dabei auch die Hardware, das Gebäude, eine wichtige Rolle. Schulische Konzepte brauchen Raum, um sich zu entfalten. Und Kinder und Jugendliche brauchen eine positive Atmosphäre mit viel Tageslicht, um sich wohl zu fühlen. GOLDBECK Schulgebäude sind funktional, nachhaltig und erfüllen alle Ansprüche an einen modernen Lern- und Lehrraum. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Häfner. GOLDBECK Ost GmbH Niederlassung Schulgebäude National Zum Bahndamm 18, 08233 Treuen Tel. +49 37468 69 0 www.goldbeck.de/karriere

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik/ Elektromaschinenbauer/ Mechatroniker/ Mont
   Stork Technical Services GmbH (Brandlberg-Keilberg)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)